Bratwurstultra Soße Gewürzmischung zum selbst herstellen für Currywurst und BBQ, 240g Beutel

8,99 €*

Inhalt: 240 Gramm (3,75 €* / 100 Gramm)
Größe
Vorteile
  • Leckere Grundsauce für Currywurst, Schaschlik und vieles mehr!
  • Kann einfach nach individuellem Geschmack verfeinert werden, variiere z.B. mit Pflaumen oder Apfelmus!
  • Deine neue Lieblingssoße, auch für Pulled Pork und Ribs, oder Schaschlik!
Produktinformationen "Bratwurstultra Soße Gewürzmischung zum selbst herstellen für Currywurst und BBQ, 240g Beutel"

Entdecke jetzt die perfekte Soße für BBQ und Currywurst - Bratwurstultra Soße! Mit unserer Gewürzmischung zauberst du im Handumdrehen eine köstliche Soße, die immer frisch und griffbereit ist.
Und das Beste: Du benötigst dafür nur unsere Mischung, Ketchup deiner Wahl und ein Glas Sauerkirschen.

Unser Produkt ist nicht nur preiswert, sondern auch äußerst ergiebig. Mit einer Packung unserer Gewürzmischung kannst du zahlreiche Portionen Soße herstellen und dich immer wieder auf den genialen Geschmack freuen. Und wenn du gerne experimentierst, kannst du die Soße auch mit Bacon, Zwiebeln, Knoblauch, Chili oder anderen Zutaten abschmecken und so weitere Geschmacksvarianten kreieren.

Die Bratwurstultra Soße passt perfekt zu Currywurst, Schaschlik, als BBQ Soße für Ribs und Pulled Pork oder einfach als deine neue Lieblingssoße. Und wenn du mal keine Sauerkirschen zur Hand hast, kannst du auch Pflaumen oder Apfelmus aus dem Glas ausprobieren. Die Möglichkeiten sind vielfältig und immer lecker.

Mit nur zehn Minuten Zubereitungszeit und unserer Gewürzmischung hast du immer eine frische und köstliche Soße zur Hand. Überzeuge dich selbst und werde zum Currywurst Profi!

Selbstgemacht schmeckt´s am besten.

Gewürzpräparat zur Herstellung einer BBQ Soße

Zutaten: Zucker, Gewürze (Zwiebel, Tomate, Paprika, Koriander, Curcuma, Cardamom, Anis), Salz

Durchschnittliche Nährwerte / 100g
Energie: 1545 kJ/269 Kcal
Fett: 4,7 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,9 g
Kohlenhydrate: 76,1 g
davon Zucker: 75 g
Eiweiß: 5 g
Salz: 0,03 g

Hinweis: Gewürze und Kräuter enthalten von Natur aus Fette und Zucker.
Die Nährwerttabelle spiegelt die analytischen Werte des jeweiligen Produktes wider, nicht die einzelnen Zutaten. Ein hoher Zuckeranteil bedeutet also nicht automatisch viel zugesetzter Zucker, sondern die Summe aus dem natürlichen sowie gegebenfalls beigegebenem Zucker.
Ist unter Zutaten kein Zucker aufgeführt, wurde kein Zusätzlicher Zucker zugegeben, es handelt sich dann ausschließlich um den natürlichen Zucker.

Herstellung:

Ein Glas Kirschen /Sauerkirschen (680g Füllmenge) in einem Topf aufkochen und pürieren.
120g Gewürzmischung und 400g Ketchup dazugeben, aufkochen, genießen.  

*Empfehlung basiert auf eigenen Erfahrungen, ohne jedwede Haftung.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. Juli 2024 14:53

Die beste Currysauce!

Es ist meine absolute lieblings Currysauce. Sehr einfach zu machen und ich variiere sie mit Kirschen, Aprikosen oder auch mit Pflaumen aus dem Glas.

5. Juli 2024 10:28

Geniale Gewürzmischung

Bin bei einem Grillabend auf dieses Präparat aufmerksam geworden, war begeistert und habe dann sofort bei Royal Spice bestellt. Ich bewirte seitdem meinen Freundes- und Bekanntenkreis mit der selbst gemachten Currysoße, sie ist eine willkommene Bereicherung für jede Feier und ich erhalte immer wieder Lob und Anerkennung für dieses Schmankerl. Die Soße selbst ist wirklich sehr einfach und schnell herzustellen, zudem sehr ergiebig. Man braucht außer Sauerkirschen aus dem Glas keine anderen "exotischen" Zutaten. Ich stelle immer einige Portionen mehr als akut benötigt her, die Soße lässt sich sehr gut - heiß in Schraubgläser abgefüllt - einige Zeit lagern. Wenn man also mit wenig Zeitaufwand eine selbst hegestellte Köstlichkeit zum Grillfest anbieten will, gibt es kein Vorbeikommen an diesem Präparat!