Brotzeitsalz, Vesper und Stullen Gewürz, 600g XXL Dose

27,99 €*

Inhalt: 0.6 Kilogramm (46,65 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Größe
Vorteile
  • Entdecke das Brotzeitsalz - die rustikale Mischung mit knusprigem Meersalz, perfekt zum Nachwürzen und Abschmecken am Tisch!
  • Mit dem Brotzeitsalz kannst du deine Vesper auf ein neues Level heben. Streue es einfach über frische Tomaten oder dein Spiegelei für einen Geschmackskick
  • Das Brotzeitsalz ersetzt perfekt Salz und Pfeffer und passt ideal zu jeder kalten Brotzeit oder Vesper, sei es auf Käse, Rohkost, frischem Mett oder Salat. Ein gedeckter Tisch ohne das Brotzeitsalz ist einfach undenkbar.
Produktinformationen "Brotzeitsalz, Vesper und Stullen Gewürz, 600g XXL Dose"

Entdecke jetzt das Brotzeitsalz - die rustikale Mischung mit knusprigem Meersalz, perfekt zum Nachwürzen und Abschmecken am Tisch!
Mit dem Brotzeitsalz kannst du deine Vesper auf ein neues Level heben. Egal ob auf Käse, frischem Mett, Salat oder als Gewürz für deine Stulle - dein Geschmackserlebnis wird unvergleichlich sein. Streue es einfach über frische Tomaten oder dein Spiegelei für einen Geschmackskick. Das Brotzeitsalz ist ein wahrer Allrounder in der Küche.
Es ersetzt perfekt Salz und Pfeffer und passt ideal zu jeder kalten Brotzeit oder Vesper, sei es auf Käse, Rohkost, frischem Mett oder Salat. Ein gedeckter Tisch ohne das Brotzeitsalz ist einfach undenkbar.
Überzeugend und verlockend präsentiert sich das Brotzeitsalz als unverzichtbares Highlight für Genießer wie dich. Lass dich von seinem einzigartigen Geschmack verführen und erlebe kulinarische Höhenflüge bei jeder Mahlzeit. Hol dir jetzt das Brotzeitsalz und mache deine Speisen zu einem wahren Gaumenschmaus!

Aus aller Welt: Deutsch, Europäisch, Mediterran
Gewürzkategorie: Topping
Zubereitungsart: Deko, Finish
Geschmack: Fruchtig, Pikant, Traditionell
Rezeptart: Fitness, Grillen & Würzen, Kochen & Würzen
Ernährung: Fitness, Gutbürgerlich, Leicht, Vegetarisch
Ohne…: Glutenfrei, Lactosefrei, Ohne Knoblauch, Ohne Sellerie, Ohne Senf, Ohne Zuckerzusatz, Ohne Zusatzstoffe, Ohne Zwiebel
Gewürzsalz

Zutaten: Meersalz, Gewürze (Paprika, Tomate, Pfeffer, Ingwer, Koriander, Chili, Bockshornklee, Kurkuma), Schnittlauch

Durchschnittliche Nährwerte / 100g
Energie: 687 kJ/169 Kcal
Fett: 3,1 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,6 g
Kohlenhydrate: 21,7 g
davon Zucker: 19,9 g
Eiweiß: 8,2 g
Salz: 43,7 g

Hinweis: Gewürze und Kräuter enthalten von Natur aus Fette und Zucker.
Die Nährwerttabelle spiegelt die analytischen Werte des jeweiligen Produktes wider, nicht die einzelnen Zutaten. Ein hoher Zuckeranteil bedeutet also nicht automatisch viel zugesetzter Zucker, sondern die Summe aus dem natürlichen sowie gegebenfalls beigegebenem Zucker.
Ist unter Zutaten kein Zucker aufgeführt, wurde kein Zusätzlicher Zucker zugegeben, es handelt sich dann ausschließlich um den natürlichen Zucker.

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


8. Juli 2024 10:34

Rustikal

ob zur klassischen Brotzeit, Nudelaufläufen, Rührei oder Kartoffelsalat. WOW

4. Dezember 2021 20:53

Genial

Für mich eines der besten Toping Slazmischung die ich bisher gefunden habe. Paßt zu allem.

2. November 2021 17:09

Spannende Mischung!

Das Brotzeitsalz ist für mich die perfekte Gewürzmischung zu einem schönen Rührei, hier bekommt man ausreichend Salz und wunderbare Aromen durch die anderen Gewürze an sein Ei. Sehr schön eignet sich das Gewürz auch auf einem Brot mit Butter oder Frischkäse, hier würde ich aufgrund des kräftigen Charakters aber dazu raten sehr dosiert mit dem Gewürz umzugehen.

3. Oktober 2021 09:22

Der Name ist das einzig irreführende

Ich habe das "Brotzeitsalz" als Dreingabe zu meiner Bestellung kostenlos erhalten. Zuerst war ich ein wenig skeptisch "Brotzeitsalz" wofür? Ich will grillen und Low and slow BBQ zaubern. Also zum Test ein Stück Toastbrot mit hauchdünn Butter und eine Priese von dem Gewürz getestet. Was soll ich sagen WOW egal ob zum Frühstücksei auf dem Nackensteak für den Grill oder um Tomatensoße/Bolognese abzurunden, das "Brotzeitsalz" ist ein echter Allrounder, und hat sich einen festen Platz auf meinem Esszimmertisch erobert.