Brotzeitsalz Gewürzsalz für Vesper, Stulle und Gemüse

7,40 €*

Inhalt: 100 Gramm

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Größe
Vorteile
  • Als geschmackvolle Alternative zu Salz und Pfeffer
  • Perfekt als Topping für kalte Speisen
  • Ideal zu Käse, Gemüse und deftigen Bowls
Produktinformationen "Brotzeitsalz Gewürzsalz für Vesper, Stulle und Gemüse"

Rustikale Mischung mit knusprigem Meersalz - perfekt zum Nachwürzen und Abschmecken am Tisch.

Passend zu jeder kalten Brotzeit oder Vesper, auf Käse, Rohkost, frischem Mett oder auf dem Salat.
Darf einfach auf keinem gedeckten Tisch fehlen. 

Aus aller Welt: Deutsch, Europäisch, Mediterran
Gewürzkategorie: Topping
Zubereitungsart: Deko, Finish
Geschmack: Fruchtig, Pikant, Traditionell
Rezeptart: Fitness, Grillen & Würzen, Kochen & Würzen
Ernährung: Fitness, Gutbürgerlich, Leicht, Vegetarisch
Ohne…: Glutenfrei, Lactosefrei, Ohne Knoblauch, Ohne Sellerie, Ohne Senf, Ohne Zuckerzusatz, Ohne Zusatzstoffe, Ohne Zwiebel
  • Gewürzsalz
  • Zutaten: Meersalz, Gewürze (Paprika, Tomate, Pfeffer, Ingwer, Koriander, Chili, Bockshornklee, Kurkuma), Schnittlauch
Durchschnittliche Nährwerte / 100g
Energie: 687 kJ / 169 Kcal
Fett: 3,1 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,6 g
Kohlenhydrate: 21,7 g
davon Zucker: 19,9 g
Eiweiß: 8,2 g
Salz: 43,7 g
  • Hinweis: Gewürze und Kräuter enthalten von Natur aus Fette und Zucker.
Die Nährwerttabelle spiegelt die analytischen Werte des jeweiligen Produktes wider, nicht die einzelnen Zutaten.
Ein hoher Zuckeranteil bedeutet also nicht automatisch viel zugesetzter Zucker, sondern die Summe aus dem natürlichen sowie ggfs. beigegebenem Zucker.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 2, 2021 17:09

Spannende Mischung!

Das Brotzeitsalz ist für mich die perfekte Gewürzmischung zu einem schönen Rührei, hier bekommt man ausreichend Salz und wunderbare Aromen durch die anderen Gewürze an sein Ei. Sehr schön eignet sich das Gewürz auch auf einem Brot mit Butter oder Frischkäse, hier würde ich aufgrund des kräftigen Charakters aber dazu raten sehr dosiert mit dem Gewürz umzugehen.

December 4, 2021 20:53

Genial

Für mich eines der besten Toping Slazmischung die ich bisher gefunden habe. Paßt zu allem.

October 3, 2021 09:22

Der Name ist das einzig irreführende

Ich habe das "Brotzeitsalz" als Dreingabe zu meiner Bestellung kostenlos erhalten. Zuerst war ich ein wenig skeptisch "Brotzeitsalz" wofür? Ich will grillen und Low and slow BBQ zaubern. Also zum Test ein Stück Toastbrot mit hauchdünn Butter und eine Priese von dem Gewürz getestet. Was soll ich sagen WOW egal ob zum Frühstücksei auf dem Nackensteak für den Grill oder um Tomatensoße/Bolognese abzurunden, das "Brotzeitsalz" ist ein echter Allrounder, und hat sich einen festen Platz auf meinem Esszimmertisch erobert.