GRILLNINJAS Kindermesser MINZO - zum Grillen und Kochen

25,00 €*

Inhalt: 1

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

  • Speziell für Kids
  • Ergonomischer Griff für Kinderhände
  • Aus Ocean Bound Plastik
Produktinformationen "GRILLNINJAS Kindermesser MINZO - zum Grillen und Kochen "

Hi, ich bin Minzo „der Starke“ von den GRILLNINJAS®.
Wir haben für Dich dieses tolle Küchenmesser entworfen und ich darf der Namenspate sein.
Wir GRILLNINJAS® sind der Meinung, dass jedes Kind sein eigenes Messer in der Küche und beim Grillen braucht.
Deswegen haben wir dieses qualitativ hochwertige Messer entwickelt. Es hat eine StichSchutz-Spitze, damit Du Dich und andere nicht verletzt.

Gleichzeitig hat es einen ergonomisch geformten Griff, der speziell für Kinderhände designt wurde. Er ist aus recyceltem „Ocean Bound Plastic“. Das ist uns GRILLNINJAS® ganz wichtig!
Damit hast Du nicht nur alles fest im Griff, sondern tust auch noch Gutes für das Meer und die Flüsse. Die Klinge ist aus Spezial-Klingenstahl und sehr robust.

 

Dieses Messer ist etwas BESONDERES! Denn oft werden Kinds beim Kochen und Grillen außen vorgelassen, weil man Angst hat, sie könnten sich beim Vorbereiten in die Finger schneiden. Doch wie sollen sie jemals den Umgang mit Lebensmitteln lernen. Lernen, wie wichtig es ist, die Speisen selbst zuzubereiten. Später, wenn sie in der Schule sind, werden sie dann auf Fastfood oder Instantprodukte zurück greifen, weil sie nicht gelernt haben, wieviel Spaß Kochen macht.

Also, wenn Du jetzt noch nicht überzeugt bist, dann hagelt es noch mehr gute Argumente:

1) Das Griffmaterial ist aus OCEAN BOUND PLASTIK - Hier wird in Meeresnähe Kunststoff gesammelt und recycelt, damit nichts ins Meer gelangt!

2) Spezial Klingenstahl X50CrMoV15 - sehr bruchsicher und robust - rostfrei und spülmaschinenfest

3) Abgerundete Stich-Schutz-Spitze: So macht es doppelt Spaß!

4) Kindgerechter, ergonomischer Griff: Sitzt fest und ist auf Kinderhände angestimmt!

5) Umweltfreundliche Verpackung aus Recycling Karton.

6) Das Beste: Mit jedem Kauf eines Messers wandern 2 EUR in die Kasse der GRILLNINJAS. Und die machen voll cooles

Zeug für unsere Kids. Also kaufe bitte gaaaanz viele Messer auch zum Verschenken!

So, was bleibt, ist der Appell an alle Eltern: Grillen und Kochen macht Spaß - Teilt diese Freude frühzeitig mit Euren Kids. Gebt Rezepte und Erfahrungen weiter, lernt sie Kreativität statt stumpfes Rezepte nachkochen. Probiert aus, nascht und überrascht!  Danke!

Infos

Hinweis: Das ist Kein Spielzeug. Die Klinge ist scharf. Verwendung NUR unter Aufsicht von Erwachsenen. 

  • Klingenlänge: 11cm
  • Gesamtlänge: 22,5cm
  • Klinge: X50CrMoV15 Messerstahl, vergütet
  • Griff: Recycling Kunststoff (dadurch bedingt können Farben variieren)