Kräuterbutter Gewürzsalz

38,99 €*

Inhalt: 1 Kilogramm

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Größe
Vorteile
  • Perfekt für Gewürzbutter
  • Auch ideal für Aufstriche und Dips
  • Lecker auch zu Salaten und Bowls
Produktinformationen "Kräuterbutter Gewürzsalz "

Unsere Kräuterbutter Gewürzsalz ist die perfekte Mischung für alle, die gerne ihre eigene Kräuterbutter herstellen. Mit einer ausgewogenen Komposition von Kräutern und Gewürzen eignet sich unser Produkt ideal zur Verfeinerung von frisch angerührter Butter, Quark oder Créme Fraiche, Frischkäse oder Hüttenkäse.
Das Kräuterbutter Gewürzsalz ist besonders gut geeignet für die Herstellung von Kräuterbutter mit einem herrlich würzigen Geschmack und einer angemessenen Salzmenge. Es verleiht Nackensteaks oder Bauchscheiben als Grillfleisch eine köstliche Note und sorgt für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis.
Mit nur einem Stück Butter und unserer leckeren Mischung kannst du im Handumdrehen deine eigene Kräuterbutter herstellen. Verwende sie zum Verfeinern deines Grillfleisches, für ein köstliches Kräuterbutter Baguette oder zum Würzen deiner Dry Aged Steaks.
Unser Kräuterbutter Gewürzsalz ist schnell gemacht und enthält eine Vielzahl von hochwertigen Kräutern. Die Zubereitung ist kinderleicht, kostengünstig und ermöglicht es dir, deine Kräuterbutter genau nach deinem Geschmack zu kreieren.
Entdecke jetzt die vielfältigen Möglichkeiten mit unserem Kräuterbutter Gewürzsalz und lass dich von seinem einzigartigen Geschmack überzeugen!

Aus aller Welt: Deutsch, Mediterran
Gewürzkategorie: Pure Spice
Zubereitungsart: Deko, Finish, Grill, Oberhitzegrill
Geschmack: Mild, Traditionell
Rezeptart: Backen & Würzen, Fitness, Grillen & Würzen, Kochen & Würzen
Ernährung: BBQ, Fitness, Gutbürgerlich, Leicht, Vegetarisch
Ohne…: Glutenfrei, Lactosefrei, Ohne Sellerie, Ohne Senf, Ohne Zuckerzusatz, Ohne Zusatzstoffe, Ohne Zwiebel
  • Gewürzsalz
  • Zutaten: Meersalz, Kräuter 22% (Petersilie, Schnittlauch, Basilikum, Liebstöckel, Dill), Knoblauch, Pfeffer
Durchschnittliche Nährwerte / 100g
Energie: 603 kJ / 145 Kcal
Fett: 2 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,2 g
Kohlenhydrate: 15,5 g
davon Zucker: 14,2 g
Eiweiß: 7,4 g
Salz: 72 g
  • Hinweis: Gewürze und Kräuter enthalten von Natur aus Fette und Zucker.
Die Nährwerttabelle spiegelt die analytischen Werte des jeweiligen Produktes wider, nicht die einzelnen Zutaten.
Ein hoher Zuckeranteil bedeutet also nicht automatisch viel zugesetzter Zucker, sondern die Summe aus dem natürlichen sowie ggfs. beigegebenem Zucker.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


21. Januar 2023 09:48

Bassis

Die Mischung liebe ich sehr, ich nehme mal 5 Gramm weniger und schon ist der salzige Geschmack geringer zu schmecken. Meine Empfehlung die Mischung in sehr wenig warmen Wasser aufquellen die Kräuter schmecken dadurch intensiver. Es können gut noch eigene Gartenkräuter beigemischt werden Auch etwas mit gebranntem Wasser kann experimentiert werden