Alle Bewertungen

Jürgen


5
(5/5
Kikis Tex Mex
Hat voll meinen Geschmack getroffen, eignet sich nicht nur zur Tex Mex Küche, sondern ist ein echter Allrounder.
Hat neben einer süßlichen Note und einem tollen Geschmack auch eine gewisse Schärfe, aber sehr angenehm und nicht zuuuu scharf.
Leider aktuell ausverkauft. War bislang auch nur in der 100 gr. Dose erhältlich.
Ganz klare Kaufempfehlung !

Gruß
Jürgen
 
B Dieter


5
(5/5
Grillmarinade Holzfäller, Steak Marinade zum Anrühren mit Bier
Wir haben es mit dunklem Malzbier (alkohohlfrei) gemacht .Schweinerückensteaks darin nach Anweisung eigelegt ! Super lecker !!! :-)
 
Sebastian


5
(5/5
Kids Chicken, Gewürzzubereitung, BBQ Rub
Super Gewürz für alles mit Geflügel. Dadurch das es nicht scharf ist, super für Kinder oder wenn es mal nicht scharf sein soll.
Ich kann es jedem nur empfehlen.
 
U Rico


5
(5/5
Brathähnchen, Grill und Brathähnchen Exquisit
Liebes Royal Spice Team, ich bin begeistert über Eure Problemlose und schnelle Bearbeitung bei einem beschädigten Paket. Jetzt zum Gewürz, der Geschmack ist der Hammer. Ich hatte ein großes Fleischhähnchen auf dem Drehspieß, meiner Familie und mir hat es super geschmeckt. Perfekter Brathähnchengeschmack wie erwartet. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
 
U Rico


5
(5/5
Udenheim BBQ Set "großer Jörn"
Sehr gutes Produkt, sowie Preis Leistungsverhältniss. Der Geschmack dieser Gewürze ist echt Hammergut. Auf jedenfall zu empfehlen.
 
Birgit


5
(5/5
Grillhaxen Würzlake, für Spieß und Ofen
Absolut super, ganz tolle Haxen bekommen, haben sie noch mit Bier übergossen im Backofen.
Auch schön für Schweinebraten verwendet, ging es gut.
Sehr empfehlenswert!!
 
Birgit


5
(5/5
Major-Chicken "ORIGINAL 11 SPICES"
Schon mehrmals gemacht, sogar mit Gemüse, wie Blumenkohl oder Zucchini, auch sehr lecker.
Nur in Buttermilch eingelegt und dann ab in die Panade und Fritteuse.
 
I Kai


5
(5/5
Major-Chicken "ORIGINAL 11 SPICES"
Heute ausprobiert als "Chicken Tenders" und die ganze Familie war begeistert. Sehr lecker! 2-6 Stunden in Buttermilch + Ei eingelegt, dann im Gewürz gewendet und frittiert. Echt super.....
 
Tom


5
(5/5
Flammlachs Gewürz für Lachs vom Feuer oder der Planke
dieser Rub ist richtig klasse, auf meinen Flammlachs kommt nichts anderes mehr drauf
 
S M


5
(5/5
Dessert Dream, selected spice blend*, Dessert und Nachtisch Gewürz, 70g Gourmetdose
Top!!!... mehr gibts nicht zu sagen.
 
Seite: 12345