Alle Bewertungen

Christian


5
(5/5
Bratwurstultra Soße, Gewürz zur Herstellung der ultimativen Soße!
Seit Jahren machen wir diese Soße. Eine bessere hab ich noch nicht gegessen. Fruchtig und lecker!!!
 
Maik


5
(5/5
Los Ribbos, Tex-Mex BBQ Rib Rub
Super stimmige Schärfe.
Mega für Hot Wings
Aber Vorsicht sparsam dosieren.
Sonst wird's schnell unangenehm scharf.
 
Maik


5
(5/5
Pitmasters Pride, Allround One for All Rub
Sehr geiler Geschmack bei Nackensteaks...
Allerdings nichts für Kinder.
 
dentgen


5
(5/5
Bratwurstultra Set, für die ultimative Currywurst Soße inklusive Curry!
Habe es mal mit Pflaumen versucht anstatt Kirschen ,ich muss sagen es schmeckt prima,jetzt habe ich natürlich ein essenproblem.aber versucht es selber besser aus und entscheidet euch für ein Rezept
 
Schorsch


5
(5/5
Bacon Goodness Rub - Udenheim BBQ,
Aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken. PERFEKT für Schwein, aber auch mega auf Pommes. Damit eine Kräuterbutter und die Ladies rennen euch die Bude ein!
 
Steven


5
(5/5
Lucky Chicken BBQ Rub, GSV
Richtig, richtig gut!
 
Markus


5
(5/5
Sapore di maremma, mediterran, fruchtig, italienisch
Eines für Alles!
Auf Fleisch, auf Gemüse, Fisch und Meeresfrüchten. Im Salat oder einfach mit etwas Öl und Parmesan auf frische selbstgemachte Spaghetti!
Als Mitbringsel für GUTE Freunde!
Sehr feines Zeug!
 
Franjo


5
(5/5
BBQ Injection, Profi Spezial Spritzmittel
Klasse die Injektion.
Das Ergebniss damit überzeugt voll und ganz.
Bei Pulled Pork ist es seit 3 Jahren Pflicht bei mir.
 
Megalodon


5
(5/5
Lachsbeize Graved Lachs, für klassisch gebeizten Lachs und Räucherlachs
Mega! Kam super gut zu Weihnachten an. Und wirklich einfach selbst gemacht. Das machma wieder!
 
Grill-Wüsi


5
(5/5
passt auch perfekt auf selbstgebaute Feuerstellen aus Waschmaschinen- oder Wäscheschleudertrommeln.
Einen Anzündkamin hat aber fast jeder Griller. Mit der APP kann darauf auch der Perkolator oder eine Eisenpfanne benutzt werden.
 
Seite: 1234567