Alle Bewertungen

Katrin Falk


5
(5/5
Pastrami Set Exotic, 3er Set zum Herstellen von exotischem Pastrami mit Curry - Schnittlauch
Ich bin total begeistert von diesem Pastrami Set! Die einzelnen Mischungen sind super aufeinander abgestimmt und das Pastrami war köstlich.

Die kurze Anleitung ist auch perfekt wenn ihr es zum ersten Mal selber machen möchtet und noch etwas Hilfe braucht. Mein Erstversuch war ein voller Erfolg und ich werde es definitiv noch einmal machen.
 
Oliver Rütten


5
(5/5
Banana Joe, fruchtige Mischung für Fleisch und Gemüse, 120g Dose
Sehr zu empfehlen,allein beim öffnen schon eine mega bananige Note!
Lädt definitiv zum experimentieren ein.......banana ribs , Bacon-banana burger und und und
 
Alex Z.


5
(5/5
sapore di maremma, mediterraner Rub, fruchtig italienisch
Ein wirklich sehr universell einsetzbar RUB.
Von Nacken Steaks über Pulled Pork bis zur Gemüsepfanne. Immer lecker.
 
Ulrich Kalvelage


5
(5/5
Schinkennetz, Strumpfnetz
Bin begeistert von dem Produkt. Alle beschriebenen Vorteile und die Wirkung des Strumpfes kann ich nur bestätigen
 
Kingklops


5
(5/5
Gourmet Pommessalz, 160g
Das Gourmet Pommessalz ist der absolute Knaller. Super lecker und gibt den (belgischen) Fritten das letzte Etwas.

Wirklich sehr zu empfehlen!
 
Alois Meyer


5
(5/5
Nürnberger Rostbratwurstgewürz
da macht das wursten richtig spass, und natürlich auch das essen
 
Alois Meyer


5
(5/5
Rostbratwurst, original Thüringer
sehe gerade, dass meine vorherige bewertung aus unerklärlichen gründen nicht die volle punktzahl bekam. deshalb nochmal
 
Stefan Giese


5
(5/5
Fleischkäse / Leberkäse Komplettmischung
Das Starterset hat alle meine Erwartungen erfüllt. Das Ergebnis war super. Kann man auf jeden fall weiterempfehlen....
 
cremecaramelle


5
(5/5
Piper superare, ganzes Korn, fermentierter Pfeffer, 80g
Wahnsinnsgewürz, zu Steaks, da braucht man sonst nichts aber auch zu frischen Früchten. Erdbeeren mit ein bisschen Basilikum und ein paar dieser genialen Pfefferkörner, ein Traum. Der geht mir niemals aus!!!
 
Sven A. Hilmes


5
(5/5
Bratwurstultra Soße 240g Gewürzmischung für bis zu 2 Liter Soße!
Bin über einen Tipp vom Grillsportverein an die Curry-Soße gekommen. Dieser Tipp war Gold wert. Die Zubereitung ist sehr einfach. Der Geschmack ist sehr gut - fruchtig. Alle Gäste waren sehr begeistert und wir sind Stammkunden.
 
Seite: 123456