Alle Bewertungen

Frank Maul


5
(5/5
Ready for Steak, UdenheimBBQ Pfeffermix
die beste Pfeffermischung die es je gab.
 
Patrick


5
(5/5
J.Lee´s Gourmet BBQ Sauce
Der Hammer, richtig orginal US, es gibt nichts besseres zum Glasieren.
 
Robert D.


5
(5/5
Bratwurstultra Set
100%ig zu Empfehlen.

Zunächst war ich skeptisch, da mir das Rezept zu einfach erschien, aber die Gäste und ich waren begeistert!!!
 
Michael Lauer


5
(5/5
Flammlachs Gewürzzubereitung
Wir haben das Flammlachs-Gewürz auf Lachsfilets ausprobiert, die wir auf dem Salzstein gegrillt haben und sind begeistert davon. Einfach vor dem Auflegen überstreut damit und es bildet sich während der Zeit im Grill eine geniale Kruste, die geschmacklich einfach nur super ist. Top!
 
Michael Lauer


5
(5/5
Royal Flush Rub - Udenheim BBQ
Den Royal Flush Rub finde ich sehr gut, um damit das Hack für die Burgerpatties zu würzen. Es ist mittlerweile zu meinem Standardgewürz für Burger geworden. Unter das Hack mengen, Patties pressen und glücklich sein! :-)
 
Lars


5
(5/5
Udenheim Mediterran, Grill und BBQ Gewürzzubereitung
Sehr leckere Gewürzmischung, welche sich auch perfekt für Dips nutzen lässt.
 
Jürgen Siegfried


3
(3/5
Piper superare,fermentierter Pfeffer, ganzes Korn, 30g Dose
Ich liebe das Zeug, auf dem Camembert oder pur als alternative für das süße Zeug, einfach hervorragend. Habe schon bei einigen anderen Händlern geordert, aber hier schmeckts am besten. Für mich *****
 
Marco B.


5
(5/5
master-sir-buana BBQ Soße
Die Soße darf beim grillen niemals fehlen, es ist die beste BBQ Soße die es gibt und superleicht zu kochen. Nur Achtung, die Cola muss auf 1/4 reduziert werden und nicht, wie hier angegeben auf die Hälfte!
 
Marko


5
(5/5
Bratwurstultra Set
Soße schmeckt einfach genial. Aber wieso macht ihr nicht 360g in einen Beutel. Dann passt die Menge wenigstens genau für 3 x Currysoße nach eurem Rezept.
 
Thomas Froehlich


5
(5/5
Diese Soße war das I-Tüpfelchen zu geschmälzten Maultaschen mit Käsespätzle. Was soll ich sagen.... des Schwabens Traum. Die Soße rundet das Gericht perfekt ab.
Jetzt wird es Zeit doch mal den Schwaben Burger zu versuchen. :-)

Wer sich bei dieser Soße eine typische BBQ Soße mit Raucharoma vorstellt der wird allerdings enttäuscht sein.
 
Seite: 123456