Alle Bewertungen

Alois Meyer


5
(5/5
Nürnberger Rostbratwurstgewürz
da macht das wursten richtig spass, und natürlich auch das essen
 
Alois Meyer


5
(5/5
Rostbratwurst, original Thüringer
sehe gerade, dass meine vorherige bewertung aus unerklärlichen gründen nicht die volle punktzahl bekam. deshalb nochmal
 
Stefan Giese


5
(5/5
Fleischkäse / Leberkäse Komplettmischung
Das Starterset hat alle meine Erwartungen erfüllt. Das Ergebnis war super. Kann man auf jeden fall weiterempfehlen....
 
cremecaramelle


5
(5/5
Piper superare, ganzes Korn, fermentierter Pfeffer, 80g
Wahnsinnsgewürz, zu Steaks, da braucht man sonst nichts aber auch zu frischen Früchten. Erdbeeren mit ein bisschen Basilikum und ein paar dieser genialen Pfefferkörner, ein Traum. Der geht mir niemals aus!!!
 
Sven A. Hilmes


5
(5/5
Bratwurstultra Soße 240g Gewürzmischung für bis zu 2 Liter Soße!
Bin über einen Tipp vom Grillsportverein an die Curry-Soße gekommen. Dieser Tipp war Gold wert. Die Zubereitung ist sehr einfach. Der Geschmack ist sehr gut - fruchtig. Alle Gäste waren sehr begeistert und wir sind Stammkunden.
 
Frank Maul


5
(5/5
Ready for Steak, UdenheimBBQ Pfeffermix
die beste Pfeffermischung die es je gab.
 
Patrick


5
(5/5
J.Lee´s Gourmet BBQ Sauce
Der Hammer, richtig orginal US, es gibt nichts besseres zum Glasieren.
 
Robert D.


5
(5/5
Bratwurstultra Set
100%ig zu Empfehlen.

Zunächst war ich skeptisch, da mir das Rezept zu einfach erschien, aber die Gäste und ich waren begeistert!!!
 
Michael Lauer


5
(5/5
Flammlachs Gewürzzubereitung
Wir haben das Flammlachs-Gewürz auf Lachsfilets ausprobiert, die wir auf dem Salzstein gegrillt haben und sind begeistert davon. Einfach vor dem Auflegen überstreut damit und es bildet sich während der Zeit im Grill eine geniale Kruste, die geschmacklich einfach nur super ist. Top!
 
Michael Lauer


5
(5/5
Royal Flush Rub - Udenheim BBQ
Den Royal Flush Rub finde ich sehr gut, um damit das Hack für die Burgerpatties zu würzen. Es ist mittlerweile zu meinem Standardgewürz für Burger geworden. Unter das Hack mengen, Patties pressen und glücklich sein! :-)
 
Seite: 1234567