Alle Bewertungen

Thomas Froehlich


5
(5/5
Bratwurstultra Set
Diese Soße ist der Hammer. Ich habe die Soße für 6 Personen gemacht.
Fazit: Ein halber Beutel Soße war zu wenig. Insgesamt wurden 15 Würste verdrückt. Eine sehr fruchtige Soße mit einer leichten Schärfe.... so muß eine Currywurst schmecken. Vorsicht..... Suchtfaktor.
 
Andreas Haase


5
(5/5
Schinkennetz, Strumpfnetz
Material lässt sich einfach über ein KG-Rohr ziehen. Schinken trocknet langsamer und gleichmäßiger. Auch in einem Trockenen Raum zu verwenden. Lerichte Handhabung
 
Heiko Böse


5
(5/5
Rostbratwurst, original Thüringer
Seit 2 Jahren versuche ich die für mich beste Thüringer Rostbratwurst durch viele verschiedene Rezepte herzustellen. Der Versuch mit der Spice Gewürzmischung hat uns alle beim Wintergrillen geschmacklich umgehauen. Ich selbst bin total begeistert. Mit der Spice Thüringer Rostbratwurst-Gewürzmischung habe ich endlich meine geschmacklich perfekte Thüringer Rostbratwurst gefunden. Eine klare Kaufempfehlung.
 
Andreas Fenzl


4
(4/5
Dollie Sauce Original, Süße Soße mit Knoblauch und Chilli, 290ml
Daumen hoch, die schmeckt richtig lecker
 
Michael S.


5
(5/5
sapore di maremma, mediterraner Rub, fruchtig italienisch
Sehr zu empfehlen für Rindersteaks, egal ob Rump- oder Hüftsteak - ob Grill oder Pfanne.
Hier verwende ich gern direkt nach dem braten damit sich die Aromen während der Ruhezeit entfalten können.
 
Steven Georg


5
(5/5
Asia Streetfood
Super Zeug! In einer Wokpfanne, auf Lamm (!!!) oder auf Pastrami ist es einfach mal was "anderes"
 
Steven Georg


5
(5/5
Döner mit Scharf, Gewürzset
Jetzt gibts zu Hause auch mal Döner von der Roti. Super, dass man die Schärfe getrennt steuern kann, so ist für jeden die richtige Schärfe am Start.

Schmeckt mir auch auf Lahmacun
 
Steven Georg


5
(5/5
Bosner Style, Bosna Gewürzmischung
Habs für die Kollegen in der Mittagspause gemacht - es waren alle begeistert.
 
Steven Georg


5
(5/5
Bacon Bomb, Gewürzzubereitung für Hackfleisch
Super zur klassichen Bacon Bomb, aber auch für Frikadellen!
 
Steven Georg


5
(5/5
Ranch Roasting, Potatoe seasoning Blend, Kartoffel Gewürz
Die machen wir nur noch hiermit. Warum alle Zutaten einzeln kaufen, wenn es doch dieses Gewürz gibt. Schmeckt sogar der Oma!
 
Seite: 123456