Alle Bewertungen

Daniela


5
(5/5
Woidpepper, Steakpfeffer by Woidgriller, 90g Dose
Toller Steakpfeffer.
Mein Mann, ich, und die ganze Familie ist begeistert.

Genau wie in der Beschreibung:
Knusprig, würzig, tolle Aromen. Vollendet ein gutes Steak auf wirklich wundervolle Art.
Das Mundgefühl ist herrlich, dieser Crunch.

Wird nicht das letzte mal gewesen sein, das er im Einkaufskorb gelandet ist ;-) .

Sehr zu empfehlen.
 
Müller, Matthias


5
(5/5
Fishers favourite, Fischgewürz
Eins der besten Fischgewürze die ich kenne.
Nein, DAS beste Fischgewürz das ich kenne.
Nicht nur zu fast allen gebratenen, gegrillten oder gedünsteten Fischen sondern auch sehr gut zu fast allen Meeresfrüchten, Garnelen, Scampi, ....
Und als Gewürz zu Muscheln im Tomatensud.
 
Patrick


5
(5/5
Ultravinum, der Grill- und BBQ Wein, weiß, feinherb
Sehr schöner, extrem "süffiger" Weißwein. Preis / Leistung TOP. In der Preisklasse sehr gut.
 
S Reinhard


5
(5/5
master-sir-buana Set groß, Piepegal, Stupid Cow, Soße, 930g gesamt
Lecker lecker
 
S Reinhard


5
(5/5
Fritten Fever - Pommesgewürz vom Ehrlichen Essen
Top
 
S Sebastian


5
(5/5
Burger Bumms - Burgergewürz vom Ehrlichen Essen
Sehr lecker
 
Klaus Bredschneider


5
(5/5
Flachgriller Grillgewürz für Steaks und Bauchscheiben
Vor ungefähr 53 Jahren hatte ich meine erste und beeindruckende Erfahrung mit Grillfleisch. Ein Kollege meines Vaters hatte uns nach Leonberg zu einem Gartenfest eingeladen. Der Geschmack dieses Fleisches hat sich mir wirklich eingeprägt .... und diesen Geschmack hab ich heute wieder gefunden. Vielen vielen Dank dafür!!!
 
Brunner/Funkenflug


5
(5/5
Salted Caramel, Karamell Zucker für Süß und deftig
Mit diesem Rub habe ich sofort drei Damen überzeugt mehr zu grillen. Wirklich mal lecker und was anderes
 
Simon


5
(5/5
Pastrami Set Exotic, 3er Set zum Herstellen von exotischem Pastrami mit Curry - Schnittlauch
Super Pastrami Set

Habe Jetzt schon das 2te mal gemacht und es wird nciht das letzte mal sein :)

 
E. Hangsleben


5
(5/5
Moin, habe seit letzter Woche den ft 4,5 Dutch oven und bin begeistert! Der Deckel sitzt paßgenau auf dem Topf und auch die Wandstärke ist einwandfrei gleichmäßig. Habe ihn, obwohl nicht nötig, mit Leinöl nochmal eingebrand. Da ich die Topfgroße überschätzt habe werde ich mir noch einen 2. Topf zulegen. Wahrscheinlich eine Nr. größer. Er ist für 3 Personen doch etwas klein! Ansonsten gibt's von mir eine absolute Kaufempfehlung.
 
Seite: 123456789