Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Pfefferknacks, Gewürz für Rohwürstchen und Rohesser

Beschreibung

Produktinformationen "Pfefferknacks, Gewürz für Rohwürstchen und Rohesser"

Diese Mischung eignet sich hervorragend für die Herstellung von Pfeffer Rohwürsten mit Biss, Mettwürsten und weichen Rohessern. Reifekomonenten sind bereits in der Rezeptur enthalten.

Pfefferknacks Gewürz ist die perfekte Mischung für alle Liebhaber von herzhaften Wurstspezialitäten. Mit unserer einzigartigen Rezeptur, die bereits Reifekomponenten enthält, gelingen dir im Handumdrehen köstliche  saftige Mettwürste oder zarte Rohesser.
Verleihe deinen Kreationen das gewisse Etwas, indem du nach Belieben Naturgewürze wie groben Pfeffer oder Senfkörner hinzufügst. So kannst du den Geschmack individuell an deine Vorlieben anpassen und für eine unvergleichliche Geschmacksexplosion sorgen.
Selbstgemacht schmeckt einfach am besten – überzeuge dich selbst von der Qualität unseres Pfefferknacks Gewürzes. Wir bieten beste Qualität zu einem fairen Preis, damit du ohne Bedenken deine eigenen Wurstspezialitäten herstellen kannst.
Gib deinen Gerichten den besonderen Kick und zaubere mit unserem Pfefferknacks Gewürz unvergessliche Genusserlebnisse. Lass dich von unseren hochwertigen Zutaten und dem intensiven Geschmack überzeugen und erlebe die Welt der Wurstherstellung auf eine ganz neue Art und Weise. Gönn dir dieses kulinarische Highlight und mach dein nächstes Grillfest zu einem unvergesslichen Ereignis!
Weitere Zugabe von Naturgewürzen wie z.B. grobem Pfeffer oder Senfkörnern nach Belieben möglich.

Wurstart: Rohwurst
Hersteller

Royal Spice

Royal Spice
Ralf Thiemann
Pettensiedel 31a
91338 Igensdorf
mail@royal-spice.com

Hersteller-Webseite
Zutaten und Nährwerte
Gewürzzubereitung

Zutaten: Pfeffer 40%, Koriander, Knoblauch, Ingwer, Paprika, Paprika geräuchert, Muskat, Pastinake, Lauch, Säuerungsmittel Zitronensäure

Durchschnittliche Nährwerte / 100g
Energie: 1190 kJ/285 Kcal
Fett: 5,3 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,7 g
Kohlenhydrate: 48 g
davon Zucker: 45 g
Eiweiß: 9 g
Salz: 1,9 g

Hinweis: Gewürze und Kräuter enthalten von Natur aus Fette und Zucker.
Die Nährwerttabelle spiegelt die analytischen Werte des jeweiligen Produktes wider, nicht die einzelnen Zutaten. Ein hoher Zuckeranteil bedeutet also nicht automatisch viel zugesetzter Zucker, sondern die Summe aus dem natürlichen sowie gegebenfalls beigegebenem Zucker.
Ist unter Zutaten kein Zucker aufgeführt, wurde kein Zusätzlicher Zucker zugegeben, es handelt sich dann ausschließlich um den natürlichen Zucker.

Anwendungsempfehlung
Bitte beachten: Nitritpökelsalz muss gesondert zugegeben werden.  

Zugabe Gewürzmischung: 12g/ kg
Empfohlene Menge Nitritpökelsalz: zwischen 18-22g/ kg

*Empfehlung basiert auf eigenen Erfahrungen, ohne jedwede Haftung.

Bewertungen
0

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.