Bacon Goodness

7,99 €*

Inhalt: 120 Gramm (6,66 €* / 100 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Größe
Vorteile
  • Der volle Bacon-Geschmack - dabei komplett vegan
  • Vielseitig am Grill einsetzbar
  • Ideal auch für die Herstellung von Gewürzbutter
Produktinformationen "Bacon Goodness"

Der volle Geschmack knusprigen Bacons? Dabei komplett vegan?

Das geht! - mit viel Know-How! Durch eine ausgeklügelte Kombination gerösteter und vermahlener Gewürze erzeugen wir ein Geschmacksfeld, das die Sinne komplett einnimmt.
 
So passt die Mischung - vielseitig wie Bacon selbst - zu Fleisch, Fisch, Gemüse und Beilagen.

  • Gewürzzubereitung
  • Zutaten: Gewürze (Paprika, Knoblauch, Zwiebel, Pfeffer, SENF, Koriander, Kümmel, SELLERIE), Speisesalz, Rohrzucker, Gewürzextrakte
Durchschnittliche Nährwerte / 100g
Energie: 1062 kJ / 254 Kcal
Fett: 2,9 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,8 g
Kohlenhydrate: 46 g
davon Zucker: 39,7 g
Eiweiß: 7,2 g
Salz: 20,8 g
  • Hinweis: Gewürze und Kräuter enthalten von Natur aus Fette und Zucker.
Die Nährwerttabelle spiegelt die analytischen Werte des jeweiligen Produktes wider, nicht die einzelnen Zutaten.
Ein hoher Zuckeranteil bedeutet also nicht automatisch viel zugesetzter Zucker, sondern die Summe aus dem natürlichen sowie ggfs. beigegebenem Zucker.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 3, 2021 09:46

Baccon satt

Keine Ahnung wie der Baccon da rein kommt ohne das Baccon drin ist (Vegan) aber für jeden der Baccon liebt ist diese Mischung Pflicht. Ich habe Sie in Hackfleischbällchen, bei Spareribs und für Cannelloni mit Hackfleisch Bechamel Füllung verwendet und die Mischung war überall sehr gut zu Schnecke ohne penetrant den Geschmack des Rind/Schweinefleischs zu überdecken. Einfach gelungen Bacconlove @ its finest

Unser Kommentar: Vielen Dank für Ihre Bewertung! Der "Bacon Geschmack" kommt durch ein ausgeklügeltes Verfahren, verschiedene Gewürze in verschiedenen Mahlgraden zum richtigen Moment zu rösten. Das Ganze dann kombiniert erzeugt diesen vollmundigen und herzhaften Geschmack nach Bacon. Dadurch besteht die Mischung aus reinen Gewürzen, ist vegan und trotzdem unglaublich lecker. Das Knowhow machts ;-)

January 30, 2023 08:19

Allzweckwaffe

Der Inbegriff einer Allzweckwaffe. Ich könnte eine ellenlange Liste schreiben wo ich Bacon Goodnes schon reingetan hab und es hat jedes mal überzeugt. Muss man mal ausprobiert haben.

December 28, 2023 17:19

Bacon!

Muss man auf jeden Fall Zuhause am Grill haben. Hebt Bacon auf ein ganz neues Level.