Bahama Mama, Karibisches Gewürz

7,50 €*

Inhalt: 100 Gramm

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Größe
Vorteile
  • Karibisch-Fruchtig im Geschmack
  • Ideal für Meeresfrüchte, Fisch und Hähnchen
  • Mit kräftiger Rum-Curry Note
Produktinformationen "Bahama Mama, Karibisches Gewürz"

Intensive Gewürzkomposition für karibische Gerichte. Insbesondere Fisch, Meeresfrüchte und Hähnchen lassen sich hervorragend mit BAHAMA MAMA verfeinern. Das Geheimnis dieser mitreißenden Mischung ist die ausgeprägte Rum-Curry Note, die voll ins Bahama-Feeling eintauchen lässt.

Aus aller Welt: Karibisch
Gewürzkategorie: Spice Blend
Zubereitungsart: Airfryer, Backofen, Bratpfanne, Dutch Oven, Grill
Geschmack: Fruchtig, Pikant
Ernährung: BBQ, Leicht, Vegetarisch
Ohne…: Glutenfrei, Lactosefrei, Ohne Sellerie, Ohne Senf, Ohne Zusatzstoffe
  • Gewürzzubereitung
  • Zutaten: Gewürze (Koriander, Ingwer, Kurkuma, Nelke, Knoblauch, Tomate, Zwiebel, Chili, Zimt, Anis, Paprika), Meersalz, Rohrzucker, Schnittlauch, natürliches Aroma
Durchschnittliche Nährwerte / 100g
Energie: 1019 kJ / 272 Kcal
Fett: 3,8 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,6 g
Kohlenhydrate: 46,9 g
davon Zucker: 39,3 g
Eiweiß: 6,2 g
Salz: 19,9 g
  • Hinweis: Gewürze und Kräuter enthalten von Natur aus Fette und Zucker.
Die Nährwerttabelle spiegelt die analytischen Werte des jeweiligen Produktes wider, nicht die einzelnen Zutaten.
Ein hoher Zuckeranteil bedeutet also nicht automatisch viel zugesetzter Zucker, sondern die Summe aus dem natürlichen sowie ggfs. beigegebenem Zucker.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 22, 2023 10:00

Meine Lieblingsmischung

In diese Gewürzmischung würde ich mich am liebsten reinlegen. Ich benutze sie vorallem für Currys und Süßkartoffelgerichte, am liebsten aber verfeinere ich damit meinen Kokosreis und esse diesen ohne iwas dazu. Einfach ein Gedicht

May 27, 2023 12:34

Genial

Ich mache es kurz und bündig. Die geilste Mischung ever.

January 21, 2023 10:02

Liebling

Bahama Mama, ist eine Omage an die Mamas die einfach Himmlisch kochen. Fruchtigkeit mit sehr Angenehmem Pfiff. Würzen von Fleisch, Fisch, Gemüse, Früchte Beilagen. In Kombination mit weissem Wein und heller Sauce, oder Cocosmilch ein Gedicht. in Kombination mit rotem Wein und dunkler Sauce sehe ich es nicht. Ich kann mir eine Bahama Butter sehr gut vorstellen, oder eine Mayonnaise.