Ceylon Zimt gemahlen

4,95 €*

Inhalt: 70 Gramm (7,07 €* / 100 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Größe
  • Unser Ceylon-Zimt wird aus original Ceylon-Zimtpulver hergestellt, welches aus Sri Lanka stammt. Dadurch gehört unser Produkt zu den edelsten Zimtsorten weltweit.

  • Ob zum Backen, Würzen oder Dekorieren - unser Ceylon-Zimt eignet sich ideal für verschiedene Anwendungen in der Küche.

  • Im Gegensatz zu anderen Zimtsorten enthält unser Ceylon-Zimt kaum Cumarin, was ihn bedenkenlos verzehrbar macht.

Produktinformationen "Ceylon Zimt gemahlen"

Du bist auf der Suche nach hochwertigem Zimt? Dann ist unser "Ceylon Zimt" genau das Richtige für dich! Hergestellt aus original Ceylon-Zimtpulver, welches aus Sri Lanka stammt, gehört unser Produkt zu den edelsten Zimtsorten weltweit. Ob zum Backen, Würzen oder Dekorieren - dieses Pulver eignet sich ideal für vielfältige Anwendungen in der Küche.

Was macht unseren Ceylon-Zimt so besonders? Im Gegensatz zu anderen Sorten enthält er kaum Cumarin, was ihn bedenkenlos verzehrbar macht. Sein fein aromatischer und milder Geschmack verleiht deinen Gerichten eine besondere Note. Und der süßliche Duft, den er verströmt, wird dich verführen!

Aber Ceylon-Zimt kann noch mehr als nur gut schmecken. Er ist ein effektives Naturheilmittel mit verschiedenen gesundheitlichen Vorteilen. Er trägt zur Senkung der Blutzuckerwerte und des Cholesterinspiegels bei und kurbelt als wärmendes Gewürz den Stoffwechsel an. Darüber hinaus ist Zimt reich an sekundären Pflanzenstoffen, die zur Krebsprävention beitragen können.

Wie wird dieser wunderbare Zimt hergestellt? Die Rinde des tropischen Zimtbaumes wird sorgfältig geerntet und anschließend getrocknet. Das Ergebnis sind köstliche Zimtstangen, die wir für dich zu feinem Zimtpulver mahlen.

Und das Beste: Zimt gilt als wärmendes Gewürz, das im Körper eine gewisse Hitzeentwicklung erzeugt. Dadurch wird Energie verbraucht und somit auch Kalorien. Diese Eigenschaften machen unseren Ceylon-Zimt zu einer hervorragenden Komponente für ein erfolgreiches Gewichtsmanagement.

Überzeuge dich selbst von der Qualität und den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unseres "Ceylon Zimts". Bestelle jetzt und genieße den Geschmack und die gesundheitlichen Vorteile dieses einzigartigen Produkts!

Laktosefrei

Laktosefrei

Vegan

Vegan

Glutenfrei

Glutenfrei

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zutaten

Zutaten: Reine Ceylon Zimtrinde, fein vermahlen

Nährwerttabelle

Durchschnittliche Nährwerte / 100g
Brennwert: 1137 kJ 272 Kcal
Fett: 3,2 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,01 g
Kohlenhydrate: 56 g
davon Zucker:  55,4 g
Eiweiß: 4,0 g
Salz: 0,1 g

 

Hinweis: Gewürze und Kräuter enthalten von Natur aus Fette und Zucker.
Die Nährwerttabelle spiegelt die analytischen Werte des jeweiligen Produktes wider, nicht die einzelnen Zutaten.
Ein hoher Zuckeranteil bedeutet also nicht automatisch viel zugesetzter Zucker, sondern die Summe aus dem natürlichen sowie ggfs. beigegebenem Zucker.