Chili Cheese Marinade

12,50 €*

Inhalt: 0.4 Kilogramm (31,25 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Größe
Vorteile
  • Feurige Chili Cheese Marinade mit intensivem Käsegeschmack
  • Perfekt zum Einlegen und Vorbereiten von Grillgut für ein unvergleichliches Aroma
  • Leicht zu dosieren und ideal für die Zubereitung in Grill und Pfanne
Produktinformationen "Chili Cheese Marinade"
Entdecke jetzt die unwiderstehliche Chili Cheese Flüssig Marinade mit feurigen Jalapenos! Mit dieser Marinade kannst du spielend leicht deine Gerichte für den Grill oder die Pfanne vorbereiten und veredeln.
Die würzig-kräftige Mischung aus intensivem Käsegeschmack und feurigen Chilis sorgt für ein wahres Geschmacksfeuerwerk. Dank der pastösen Konsistenz haftet die Marinade perfekt an deinem Grillgut und verleiht ihm ein unvergleichliches Aroma. Egal ob Gemüse, Fisch, Fleisch oder vegetarische Alternativen - mit unserer Chili Cheese Marinade genießt du garantiert außergewöhnliche Geschmackserlebnisse!

Vor dem Gebrauch empfehlen wir, die Marinade gut umzurühren und 4-5 Stunden bei Zimmertemperatur aufwärmen zu lassen. Nach dem Öffnen bitte im Kühlschrank lagern. Hol dir jetzt unsere Chili Cheese Marinade und lass dich von ihrem einzigartigen Geschmack überzeugen!
  • Flüssigmarinade
  • Zutaten: Rapsöl, Rapsöl ganz gehärtet, KÄSEPULVER 25% (Käse, SchmelzsalzNatriumcitrat), Speisesalz, Gewürze (Jalapenos 7%, Pfeffer, Chili 3%, Knoblauch), Würze, Dextrose, Gewürzextrakte
Durchschnittliche Nährwerte / 100g
Energie: 2696 kJ / 644 Kcal
Fett: 64 g
davon gesättigte Fettsäuren: 12,5 g
Kohlenhydrate: 6,1 g
davon Zucker: 3 g
Eiweiß: 10,7 g
Salz: 11,9 g
  • Hinweis: Gewürze und Kräuter enthalten von Natur aus Fette und Zucker.
Die Nährwerttabelle spiegelt die analytischen Werte des jeweiligen Produktes wider, nicht die einzelnen Zutaten.
Ein hoher Zuckeranteil bedeutet also nicht automatisch viel zugesetzter Zucker, sondern die Summe aus dem natürlichen sowie ggfs. beigegebenem Zucker.
Wir empfehlen eine Dosierung von ca. 90g - 100g pro Kilo Fleisch.
Du kannst auch ganz easy dein Gargut deckend mit der Marinade bestreichen.
Bitte die Marinade 4-5 Stunden vor Gebrauch bei Zimmertemperatur erwärmen lassen.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 9, 2024 18:02

Schärfe trifft auf Cheese

Diese Marinade haftet gut an Fleisch und Geflügel, meine Empfehlung ist das Fleisch sehr sparsam einzustreichen, dafür länger ziehen lassen. Bei meinem Test habe ich das Fleisch gute 30 Stunden im Kühlschrank unter Transprenter Folie ruhen lassen. Schweine Schnitzel, leichte Schärfe guter Geschmack. Geflügel Brust, ein Teil habe ich auf Punkt gebraten leichte Schärfe guter Geschmack. Ein Teil habe ich gut gebraten, da kommt das volle Aroma der Marinade erst richtig raus. Der Chili bringt gute Schärfe die nicht zu heftig ist, im Gaumen macht sich ein Cheese Geschmack breit, herrlich dieses Aroma, die Schärfe geht der Käse bleibt. Der Cheese Geschmack ist wie bei einem Parmesan Chip. Diese Marinade eine TOP Empfehlung