Pepper Burner Gewürzmischung

8,50 €*

Inhalt: 80 Gramm (10,63 €* / 100 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Größe
  • Vielseitig einsetzbar: Egal ob Steaks, vegetarische Gerichte oder Bowls - der Pepper Burner ist dein idealer Begleiter, um jedem Gericht das gewisse Extra zu verleihen.
  • Stoffwechsel-Booster: Die perfekt abgestimmte Mischung aus Piperin und Capsaicin entfacht ein wahres Feuerwerk in deinem Inneren und sorgt für einen Stoffwechsel auf Hochtouren.
  • Natürliche Zutaten: Der Pepper Burner besteht ausschließlich aus hochwertigem Pfeffer und Chilis, die auf natürliche Weise deinen Geschmackssinn anregen und deine Mahlzeiten zum Leben erwecken.
Produktinformationen "Pepper Burner Gewürzmischung"

 

Entdecke den ultimativen Pepper Burner - die Geheimwaffe für eine ausgewogene Ernährung und einen Stoffwechsel auf Hochtouren! Mit seiner perfekt abgestimmten Mischung aus Piperin und Capsaicin entfacht er ein wahres Feuerwerk in deinem Inneren.

Was macht den Pepper Burner so einzigartig? Ganz einfach: Er besteht ausschließlich aus hochwertigem Pfeffer und Chilis, die auf natürliche Weise deinen Geschmackssinn anregen und deine Mahlzeiten zum Leben erwecken. Egal ob du Steaks, vegetarische Gerichte oder Bowls nachwürzen möchtest - der Pepper Burner ist dein idealer Begleiter, um jedem Gericht das gewisse Extra zu verleihen.

Aber der Pepper Burner kann noch mehr! Durch seine fruchtige Kirschnote verleiht er deinen Speisen ein besonderes Aroma, das dich sofort in seinen Bann ziehen wird. Du wirst es lieben, wie dieser einzigartige Geschmack deine Sinne belebt und neue kulinarische Horizonte öffnet.

Doch nicht nur geschmacklich überzeugt der Pepper Burner auf ganzer Linie. Seine geheime Zutatenkombination sorgt dafür, dass dein Stoffwechsel auf Hochtouren läuft. So unterstützt der Pepper Burner dich dabei, deine Ziele im Bereich Gesundheit und Fitness zu erreichen. Du wirst spüren, wie sich dein Körper von innen heraus belebt und du voller Energie durch den Tag gehst.

Also worauf wartest du noch? Lass dich von der positiven Kraft des Pepper Burners mitreißen und erlebe eine völlig neue Geschmacksexplosion. Mit seiner professionellen und begeisternden Art wird er dich garantiert in seinen Bann ziehen und dich zum Kauf motivieren. Greife jetzt zu und werde Teil der Pepper Burner Community, die ihre Mahlzeiten auf ein neues Level bringt!

Laktosefrei

Laktosefrei

ohne  Knoblauch

ohne Knoblauch

ohne Zuckerzusatz

ohne Zuckerzusatz

Vegan

Vegan

Glutenfrei

Glutenfrei

Hot

Hot

ohne  Zwiebeln

ohne Zwiebeln

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zutaten

Gewürzmischung

Zutaten: Pfeffer 75% (Pfeffer schwarz, Pfeffer weiß, Tellicherry Pfeffer),
Chili, Tomate, Kirschsaftpulver, Chipotle Chilis

Nährwerttabelle

Durchschnittliche Nährwerte / 100g
Brennwert: 1210 kJ 285 Kcal
Fett: 2,9 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,6 g
Kohlenhydrate: 54,6 g
davon Zucker:  46 g
Eiweiß: 10,5 g
Salz: 0,1 g

Hinweis: Gewürze und Kräuter enthalten von Natur aus Fette und Zucker.
Die Nährwerttabelle spiegelt die analytischen Werte des jeweiligen Produktes wider, nicht die einzelnen Zutaten.
Ein hoher Zuckeranteil bedeutet also nicht automatisch viel zugesetzter Zucker, sondern die Summe aus dem natürlichen sowie ggfs. beigegebenem Zucker.