Bahama Mama, Karibisches Gewürz, 100g Dose

7,70 €*

Inhalt: 100 Gramm

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Größe
Vorteile
  • Verleiht deinen Gerichten eine exotische Rum-Currynote, die dich direkt an die Strände der Bahamas entführt
  • Perfekt abgestimmt für Fisch, Meeresfrüchte, Hähnchen und vegetarische Gerichte
  • Verleihe deinen Gerichten eine tropische Note und verwandle sie in ein sommerliches Urlaubserlebnis mit Bahama Mama
Produktinformationen "Bahama Mama, Karibisches Gewürz, 100g Dose"

Bahama Mama - Die perfekte Gewürzmischung für karibische Gerichte

Hol dir die Karibik in deine Küche.

Die intensive Gewürzkomposition von Bahama Mama verleiht deinen Gerichten das unverwechselbare Flair der Karibik. Besonders Fisch, Meeresfrüchte und Hähnchen werden durch diese Mischung zu einem wahren Gaumenschmaus. Das Geheimnis liegt in der einzigartigen Rum-Currynote, die dich sofort in Urlaubsstimmung versetzt.
Diese tropische Gewürzmischung bringt das perfekte Sommer-Urlaubsfeeling direkt in deine Küche. Egal ob zu Hähnchen, Fisch, Gemüse oder Beilagen - mit Bahama Mama verleihst du deinen Gerichten eine karibische Note, die jeden begeistern wird. Verwandle deine Grillspieße in ein wahres Highlight und genieße den exotischen Geschmack bei jedem Bissen.
Egal ob zu Currys oder vegetarischen Bowls, Bahama Mama ist vielseitig einsetzbar und sorgt für geschmackliche Höhepunkte. Entdecke die Welt der karibischen Küche mit dieser unwiderstehlichen Gewürzmischung und tauche ein in das Bahamas-Feeling.
Überzeuge dich selbst von Bahama Mama und erlebe den Geschmack der Karibik auf deinem Teller!

Aus aller Welt: Karibisch
Gewürzkategorie: Spice Blend
Zubereitungsart: Airfryer, Backofen, Bratpfanne, Dutch Oven, Grill
Geschmack: Fruchtig, Pikant
Ernährung: BBQ, Leicht, Vegetarisch
Ohne…: Glutenfrei, Lactosefrei, Ohne Sellerie, Ohne Senf, Ohne Zusatzstoffe
  • Gewürzzubereitung
  • Zutaten: Gewürze (Koriander, Ingwer, Kurkuma, Nelke, Knoblauch, Tomate, Zwiebel, Chili, Zimt, Anis, Paprika), Meersalz, Rohrzucker, Schnittlauch, natürliches Aroma
Durchschnittliche Nährwerte / 100g
Energie: 1019 kJ / 272 Kcal
Fett: 3,8 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,6 g
Kohlenhydrate: 46,9 g
davon Zucker: 39,3 g
Eiweiß: 6,2 g
Salz: 19,9 g
  • Hinweis: Gewürze und Kräuter enthalten von Natur aus Fette und Zucker.
Die Nährwerttabelle spiegelt die analytischen Werte des jeweiligen Produktes wider, nicht die einzelnen Zutaten.
Ein hoher Zuckeranteil bedeutet also nicht automatisch viel zugesetzter Zucker, sondern die Summe aus dem natürlichen sowie ggfs. beigegebenem Zucker.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 22, 2023 10:00

Meine Lieblingsmischung

In diese Gewürzmischung würde ich mich am liebsten reinlegen. Ich benutze sie vorallem für Currys und Süßkartoffelgerichte, am liebsten aber verfeinere ich damit meinen Kokosreis und esse diesen ohne iwas dazu. Einfach ein Gedicht

January 21, 2023 10:02

Liebling

Bahama Mama, ist eine Omage an die Mamas die einfach Himmlisch kochen. Fruchtigkeit mit sehr Angenehmem Pfiff. Würzen von Fleisch, Fisch, Gemüse, Früchte Beilagen. In Kombination mit weissem Wein und heller Sauce, oder Cocosmilch ein Gedicht. in Kombination mit rotem Wein und dunkler Sauce sehe ich es nicht. Ich kann mir eine Bahama Butter sehr gut vorstellen, oder eine Mayonnaise.

May 27, 2023 12:34

Genial

Ich mache es kurz und bündig. Die geilste Mischung ever.